Roadtrip
Auf einer Seite, die auch nur im geringsten mit Tokio Hotel zu tun hat, gibt es irgendwie immer notgedrungen so richtig dumme Kommentare von absoluten Idioten.
Ich hab eine Zeit lang gesammelt, allerdings hab ich keine Lust mehr, neue dumme Kommentare mit reinzupacken.
Aber die alten könnt ihr hier ja lesen:


Laura:
wie kann man nur so fanatisch sein?
und dann auch noch bei so einer band...

Genau diese Frage stelle ich mir auch ständig, wenn ich schreienden Tokio Hotel Fans über den Weg laufe.



Ohne Worte:
"Ist ja tragisch was euch irren alles einfällt, um eure götzen zu verherrlichen..."

Spar dir dein Gesülze für Seiten von pubertierenden Tokio Hotel Fans auf



Richie Lady:
"Tokio Hotel sind so scheiße man komm wie seid ihr drauf?? Wie kann man von solchen Schwuchteln Fan sein hehe =D **lach mich Weg** ....**Naja das mach ich nur weil ihr Tokio Hotel Fans auf Us5 Seiten immer so scheiß Kommentare loswerdet echt lasst das ma sein XD**"

Drei Fehler in deinem Versuch, jmd zu verärgern:
1. Du kommst auf meine Seite und benennst dich selbst als Lady eines 16jährigen Stars. Wie lachhaft.
2.Du versuchst Tokio Hotel und ihre Fans schlecht zu machen-was mich nicht im geringsten kümmert, da ich weder das eine noch das andere bin (zumindest nicht in diesem Sinne)
3. Du gibst als Grund an, dass wir Tokio Hotel Fans US5 schlecht machen. Ich habe diese andere Kinderband weder schlecht gemacht, noch bin ich einer von diesen Tokio Hotel Fans.

Also such dir eine andere Seite.




Cold.Light:

aaaaaah! ein tokiohotelschlampenkind schreibt mir ins blog!!!!
ick gloob ick krig hier n kind, ey -.-''
lass sowas. danke.

Hupsala.
Da reg ich mich über Menschen auf die nach dem äußeren Schein gehen und mach es selbst nicht besser.
Tschuldigung "Cold.Light", hielt dich aufgrund deines Blogs für individuell und tiefgründig.
Hab mich getäuscht.
Wird nicht wieder vorkommen.

Hier Cold.Light's Antwort:

vorurteile?
wärs ein vorurteil, würde ich sagen "die is bestimmt tokio hotel fan". aber ich weiß es ja ^_^

muss ich dazu noch irgendetwas sagen?
Narr.

Weitere Antwort:


einerseits erweckst du fast mitleid in mir, aber andererseits kann ich einfach nur über dich lachen.

trotzdem danke für das kompliment.

Ist okay.
Ich fasse Worte wie "oberflächlig" oder "Narr" nicht als Kompliment auf, aber gut.
Das Mitleid liegt ganz auf meiner Seite.




Möppi:
Tokkio Hotel ist SCHEIße wui wui wui wui wui wui wui wui wui wui wui wui wui wui wui wui wui wui wui wui wui wui wui wui

aber wer sie mag und noch viel spass

Was ist denn das für ein sinnfreier Eintrag? Und wenn du mir schon sagen willst, dass du diese Band nicht magst, dann schreib sie wenigstens richtig.



Vampire of Death:
hallo hab mich erst ma über dein Eitrag gefreut... aba du schockst mich negativ!!! TOKIO HOTEL *löööl* oh man echt... des is wohl der größste scheiß dens gibt....wenn das eine "Rockband" sein will, dann lohnt es sich für mich nicht mehr zum leben...ohne Spaß... die scheiß Band...Ich glaub ihr hab no nie gscheite Musik ghört.. sonsch würdet ihr TH hassen genauso wie ich...eine Schande das die sich "Rockband" nennen... sorry is nix gegen euch oda so...aba ich hass die Band
Wenn euch die Kerle vom Aussehen her gefallen..dann habt ihr no nie geile Kerle gsehn echt wahr! Furchbar... I hoff das sich euer Musikgeschmack so schnell wies nur geht ändert...Wenn ihr einmal ne gscheite Band hören würdet wie z.B. Cradle of Filth..würdet ihr erst erkennen was wahre Musik ist!!! Tokio Hotel ist wohl die beschissenste Band die nur gibt...
Ach & wisst ihr was, ich war mim Bill im Bett *totlach* Oh man erzähl deine Märchen jm. anders....unglaublich...

Hm.
Wieder so jemand mit "ihr tut dies, ihr tut das"-Gelabere.
Nichts von dem Zeug, das du schreibst, trfft auf mich zu.
Ich habe Tokio Hotel nie als Rockband bezeichnet.
Ich höre definitiv auch andere und natürlich bessere Musik.
Ich finde zwar, dass die Zwillinge ganz putzig sind, das ist aber nicht der Grund, aus dem ich die Band mag.
RICHTIG GEILE Typen sind lasziv und unberechenbar.
Cradle of Filth sind ganz gut, zählen aber nicht zu meinen absoluten Lieblingsbands.
Und meine Märchen haben dafür, dass sie "nicht passiert sind", ne Menge Spaß gemacht.




Hilly:
hey,
is nich persönlich gemeint, aba tokio hotel is voll schwul, nich, dass ich was gegen schwule hätte^^
und das mit dem anruf, das ich net lache... na ja, eigentlich lach ich ja schon^^ na, was solls, hauptsache du glaubst dran...
is echt voll die verarsche, sowas wie TH nennt man nich rock, rock is him, wizo, nirvana, blink 182, sum 41, obwohl das dann wieder punk is, na egal, auf jeden fall muss man sowas hören und nich tokio hotel...
ich weiß, du hasst mich jetzt, aba is echt zu deinem besste^^
wie alt bist du??? 12?
na, ok, ich hör ma auf den th fans schlechte laune zu machen... cu, hilly

Glaubst du, ich nehme es persönlich, wenn du sagst, dass Tokio Hotel schwul sind!? Allen Ernstes? Das hat doch nichts mit mir zu tun. Himmel, bist du beschränkt.

Über den Anruf brauchen wir gar nicht reden, wenn Leute wie du nicht fähig sind, Tokio Hotel als Menschen zu sehen, sondern sie weit in den Himmel erheben, ist das euer Problem.

Zu deiner Frage, ich bin 16, steht oben links in der Ecke (Anhang: Steht jetzt nicht mehr da ^^°), schau wenigstens ein bisschen genauer, bevor du einen sinnfreien Eintrag dalässt.

Und Sätze wie "Ich weiß, du hasst mich jetzt, aba is echt zu deinem besste"...
Öhm, drei Dinge:
1. Versuchs mal mit deutscher Rechtschreibung
2. Versuchs mal mit deutscher Grammatik
3. Wenn ich alle Menschen wie dich hassen würde, wäre mein Leben todlangweilig.

Meine Güte, immer diese Menschen, die mich nicht kennen, aber denken, sie wüssten so viel mehr über Musik als ich.
Total ahnungslos.
Nirvana und Blink182 sind geil, natürlich, von HIM wollen wir mal gar nicht sprechen (obwohl ich das nicht direkt als Rock bezeichnen würde).





Jenny:
ey tokio hotel ist der größte scheiß denn es gibt und solche leute die das hören müsste man echt wegspern. DIESER bill kann nich ma richtig singen und man weiss auch nich was das für ne musikrichtung sein soll PUNK is es nicht punk is viel zu gut. und ihr seit alle so kleine mädchen die diese schwuchteln süss finden ihhhhh.KILL BILL

*weglach*
Sorry, Jenny, ist das etwa dein Ernst!? Sowas auf meinem Blog dazulassen?
Hm, klar, ich bin ein kleines Mädchen, das diese Schwuchteln süß findet *grins*
Gehts nicht ein bisschen origineller?
Und Mädel... Rechtschreibung!




Niklas:
dämlichste unsinnigste lächerlichste stumpfeste seite im inet
zzzzzzzzzzzzzeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttt
vvvvvvvvvvvvvvvveeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
sssssssssssssscccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhh
wwwwwwwwwwwwwwwwwwww
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ddddddddddddddddddduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnggggggggggggggggggggg

*weglach* Mann, Junge, das ist fast so gut wie "Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiccccccccchhhhhh lllllllllliiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbbbbbeeeeeeee ddddddddiiiiiiicccccchh!!!!!!!!!!!"

Niklas schreibt ferner:
muahaha bin ich evil ein beitrag (32,3sekunden) und schon in diese "dämlich" sektion aufgenommen
ich dacht schon: hier bekomm ich eh keine aufmerksamkeit. weil das gb ja einfach nur zu gespammt wird...
irgendwie find ich deine person so überhaupt nicht zusammenhängend und schlüßig weil mal sagst duschlaue sachen (ok eher selten) und dann suchst du irgendwelche blogs raus um darin für deine seite zu werben was ja wohl völlig armselig ist und stellt die ganze aktion hier in frage...
machst du das etwa nur um aufmerksamkeit zu bekommen die du im wahren leben nicht bekommst? lassen dich deine eltern oft alleine?
hey nina doller reim!
BAAAMMMMM
(Hier kommen jetzt unzählige Leerzeichen, die mir zu viel Platz wegnehmen)
mal sehn ob das überlesen wird...

Nee, wurde nicht überlesen.
Ich lese meine Gästebucheinträge grundsätzlich, weist du ^^°
*immernoch lach*
Genial, wenn ihr so weiter macht, könnt ihr einen "Anti-Sophia"-Club eröffnen...




...
tokiohotel is fürn arsch

Toll, was sagst du mir das? Und versuchs mal mit einem kreativeren Namen.



Dizz Page:
tokio hotel sind hurrensöhne
deutschland ist hip hop

Idiot ^^°.
Und was bitte ist ein Hurrensohn!?
Gratis bloggen bei
myblog.de